Screenshot_20200616_161025

Steffen "Highwayman" Pahl (geb. Nagel; * 26. September 1975 in Arnstadt/Thüringen) ist ein deutscher Fotojournalist aus Berlin. Er eröffnete am 20. Oktober 2010 seine Fotoagentur "Diday Media". Herr Pahl wuchs in der damaligen DDR auf wo er nach seiner Schulzeit 1990 eine Ausbildung zum Maurer machte. Er hielt sich nach seiner Maurerausbildung 1995 mit mehreren Jobs über Wasser.

Nach seiner Bundeswehrzeit im Jahr 2002 machte er sich im Baugewerbe selbständig. 2006 zog es Herrn Pahl nach Berlin wo er noch heute lebt. 2006 entdeckte er die Begeisterung für die Fotografie. Die Begeisterung für die Fotografie brachte Ihn 2010 dazu, eine eigene Firma zu gründen und sein Hobby zum Beruf zu machen. 2014-2016 arbeitete Pahl als Fotograf für das Produktionsunternehmen "filmpool Film- und Fernsehproduktion". Hier konnte man Ihn in verschiedenen TV-Serien (Anwälte im Einsatz, Berlin Tag und Nacht, Berlin Models usw.) sehen. 2014 und 2015 fotografierte Pahl die Großen Schlagerstars beim Schlagerolymp in Berlin. 2016 fotografierte er für den Schlagersender Radio B2 die Werbung und die Veranstaltung "SchlagerHammer".

Pahl arbeitet heute mit großen Medienunternehmen zusammen. Seine Foto- und Videobeiträge sind europaweit in vielen Tagesmedien und Onlineportalen zu sehen.